Genealogie-Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 Peter MeisterEintrag #13 vom 07.04.2008, 14:18:59 Uhr 
 
Ich war mal wieder auf Ihrer Webseite und möchte meine Spuren in Form eines Gästebucheintrags hinterlassen. Ihr Site fasziniert mich immer wieder aufs Neue, die Vielzahl der erforschten Personen und die
Ahnengalerie, mein Kompliment.

Peter smile

 E-Mail: 
 Website: http://www.norfolkterrier-fan.de/ahnen/index.html
 Peter MeisterEintrag #12 vom 06.04.2008, 10:32:37 Uhr 
 
Hallo, ich fand Ihre Webpräsenz über eine andere
Site und habe mich neugierig umgesehen auf Ihrer Webpräsenz. Sie hat viel Interessantes zu bieten, Kompliment für diese Homepage.

Peter smile

 E-Mail: 
 Website: http://www.norfolkterrier-fan.de/ahnen/index.html
 Lucas SuterEintrag #11 vom 25.01.2008, 20:32:44 Uhr 
 
http://partypic.pa.funpic.de/genealogie/stammbaum.php?id=I2410

Meine Frau ist eine direkte Nachkommin von Eberhard Zinkernagel. Gern würden wir ihnen für weitere Daten liefern. Bitte nehmen sie mit uns email-Kontakt auf.
Mit freundlichen Grüssen
Lucas Suter

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 elisabeth NieuwhofEintrag #10 vom 26.04.2007, 19:05:24 Uhr 
 
Great website, I was wondering what program you used to add the on-line tree (on this site) on these pages. I like the layout of it.
             Gruesse Elisabeth
               P.E.I. seek

 E-Mail: 
 Website: http://www.howtofindyourroots.com
 C. Fröhlich, WebmasterEintrag #9 vom 02.07.2006, 23:27:32 Uhr 
 
Hallo,

Es tut mir leid, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe.
Ich habe im Augenblick ein ganz anderes Projekt laufen, so dass ich auf Emails bezüglich Ahnenforschung nicht sehr geachtet habe.
Meine Homepage habe ich Monate lang selber gar nicht mehr angesehen.

Zur Frage:
Ich habe die Daten überprüft und konnte leider keine Übereinstimmungen feststellen.
Es könnte natürlich schon Zusammenhänge geben aber das Missing Link habe ich noch nicht gefunden.
Von meinen Haaks ist nur eine Frau, Auguste Emilie Friederike Haak, in Pommern geboren, alle Anderen kommen aus den Niederlanden.
Ihre kommen ja aus der Brandenburger Gegend.
Aber die Haaks sind im 19. Jahrhundert vielerorts ausgewandert, deshalb schauen wir einfach mal weiter…
Wenn ich etwas herausfinde, melde ich mich dann noch mal…

Gruß
Carsten Fröhlich

 E-Mail: 
 Website: http://www.archivsystem.de.vu
 GuidoEintrag #8 vom 15.06.2006, 11:32:41 Uhr 
 
Betrifft Gästebucheintrag vom 10.05.2006
Schade das von ihnen weder auf Mails, noch auf Gästebucheinträge geantwortet wird.
Gruss Guido

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 GuidoEintrag #7 vom 10.05.2006, 12:41:47 Uhr 
 
Ich habe auf ihrer Seite die Namen Achtenberg und Haak gefunden.
Mein Stammbaum könnte da dranhängen
Da ich Anfänger auf diesem Gebiet bin und nur persönliche Unterlagen dieser Personen besitze ( Orginal geburtsurkunden und Heiratsurkunden)
weis ich nicht wie man den evt. zusammenhang prüfen könnte


Wilhelm Friedrich Hinz
                                    Gustav Hermann Julius
                                    Hinz 20.07.1862
Johanna Friederike
Henriette Hinz
geb. Achtenberg                                                       Hermann August Gustav Hinz
                                                                              03.06.1888 Nörenberg
                                                                              Alt Storkow, Saatzig                                                    


Gottlieb Haak
                                    Johanna Wilhelmine
                                    Friedericke Hinz geb Haak
                 ... (Text wurde gekürzt!)

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 ReinerwfEintrag #6 vom 29.04.2006, 21:56:06 Uhr 
 
danke für deinen Eintrag,leider kann ich auf deine Anfrage keine Stellung nehmen! cu alles gute fur dich und deine Familie....es grüßen die Fröhlich´s zZ Görlitz/Sachsen

 E-Mail: 
 Website: http://www.reinhard-froehlich.de
 heinchenEintrag #5 vom 18.04.2006, 00:37:13 Uhr 
 
Hallo, kam hier zufällig vorbei und bin jetzt fast blind von den dämlichen Blendflecken. Die sind ja grausam. Man kann sich kaum auf den Inhalt der Seite konzentrieren, geschweige denn etwas vernünftig lesen.

Naja, Fachinformatiker halt. Sollten lieber Finger lieber von Design lassen, das klappt selten.

Nix für ungut. wink

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 gutfoodEintrag #4 vom 11.04.2006, 18:38:06 Uhr 
 
also ich finde diese seite echt toll. leider konnte sie mir nicht weiterhelfen!

besucht doch mal auch diese seite
http://www.gutfood.de

 E-Mail: 
 Website: http://www.gutfood.de
Postings: 13-4 | 3-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Administration: Login